Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Traditionell bedruckte indische Tagesdecken

» Filter

Filter: Treffer

Preis

Kategorie

Zeige 1 bis 46 (von insgesamt 46 Artikeln)
  • Seiten:

Top Bewertungen dieser Kategorie

4 von 5 Sternen!
01.02.2020   Andreas
Farbe - schwarz
Fast Perfekt
Schnelle Lieferung. Wunderbares Outfit und wunderbar gearbeitet. Vor allem die eingenähten Spiegelchen leuchten schön, wenn Licht drauf fällt. Ich wollte es als Türvorhang nehmen, aber da ist es viel zu durchsichtig. So ist es in einem anderen Zimmer an die Wand gekommen und erfreut mich.
5 von 5 Sternen!
10.07.2020   Guru-Shop-Kunde
Sehr schön
wirklich schöner Baumwollstoff, hat bei 30° Wäsche die Farben gut behalten, sehr angenehm, wir nutzen es als Sofaüberwurf.
5 von 5 Sternen!
21.07.2020   Danju
Hübsches,großes Wandtuch
hübsches Wandtuch,Preis absolut okay,Maße und Farbe sind wie angegeben,das Tuch riecht am Anfang, auch nach ca. 2-3Wochen ganz leicht nach irgendwas...kann es kaum bescheiben,aber es ist mittlerweile verflogen,einfach lange genug lüften:)mir gefällt es sehr.
5 von 5 Sternen!
30.07.2018   Maria Simon
Variante - lila/rot/orange
Danke
ein wunderbares Tuch, und die fairen Begingungen für diese Produktion sehr löblich, schön, das man auf die Menschen Rücksicht nimmt und Arbeit gibt!
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.