Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Blusen & Tunikas

» Filter

Filter: Treffer

Damen Bekleidung

Steintyp

Textil Hauptmaterial

Numerische Größe

Preis

Kleid-Länge

Ärmellänge

Saison

Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 268 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
      
    5
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
04.07.2018   N. B.
Größe: M - Farbe - plum
sehr angenehm zu tragen
Da es ein Wickelkleid ist, ist die Größe variabel. Der Stoff ist sehr weich und luftig. Die Farben sind sehr schön und die spitze Kapuze sieht toll aus. Würde es auf jeden Fall empfehlen!
4 von 5 Sternen!
03.08.2022   röder silvia
Farbe - lachs
Schön
Gutes Material
5 von 5 Sternen!
28.03.2019   Sofía
Größe: L - Farbe - plum
Es ist sehr schön und originell
Sehr hübsch und originell, aber zu groß im Brustbereich. Am Ende trage ich es als Jäckchen, nicht als Kleid, denn wenn ich es anziehe, sieht es ein bisschen seltsam aus (wegen der großen Brust).
4 von 5 Sternen!
03.05.2021   Client d`Guru-Shop
Größe: M - Farbe - plum
ein wenig teuer
Die Tunika ist sehr angenehm zu tragen und die Farbe in lila ist wirklich schön (Achtung, beim Waschen kann es auslaufen). Meiner Meinung nach muss man unbedingt ein T-Shirt darunter tragen. Ich finde den Preis etwas teuer
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.