Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Strickjacken und Ponchos

» Filter

Filter: Treffer

Damen Bekleidung

Herren Bekleidung

Textil Hauptmaterial

Numerische Größe

Internationale Größe

Preis

Ärmellänge

Saison

Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 203 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
30.07.2022   Cliente Guru-Shop
Farbe - schwarz
Schön ist gut 1,83m x 80 kg
Schön ich habe es schon gefärbt die Größe ist in Ordnung, ein wenig juckt auf der Haut aber bequem
4 von 5 Sternen!
18.07.2019   A. K.
Farbe - bordeaux/lemon
Gefällt mir
Stoff ist gut und das Muster sehr schön die Ärmel sind zu lang und beim hoch krempeln etwas dick. Trotzdem sieht die Jacke schön aus.
5 von 5 Sternen!
17.07.2022   Aline
Größe: L - Farbe - schwarz/bordeauxrot
Angenehme wunderbarer Style
Bin mega zufrieden, gute Verarbeitung, toller Style, angehört Stoff
4 von 5 Sternen!
07.03.2019   Guru-Shop Kunde
Größe: S/M - Farbe - Modell 1
Süße Zipfelmützenjacke
Richtig toll. Super schnelle Lieferung. Und es sind genau diese bunten Farben, die ich so mag. Ist angenehm weich und passt gut zu Jeans. Richtig gut.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.