Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Lange und kurze Kleider

» Filter

Filter: Treffer

Damen Bekleidung

Textil Hauptmaterial

Numerische Größe

Preis

Kleid-Länge

Ärmellänge

Rock-Länge

Saison

Boho Maxikleid, Sommerkleid - rot
SALE
34,90 EUR 49,90 EUR
Varianten: S
Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 449 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
      
    5
     ...   

Top Bewertungen dieser Kategorie

4 von 5 Sternen!
14.01.2022   Kimmi
Farbe - türkis/grün
Schön, aber sehr dünner Stoff
Es sieht genauso aus wie auf dem Foto, passt und fällt auch schön, allerdings ist der Stoff extrem dünn und wirkt ein wenig billig.
5 von 5 Sternen!
17.06.2020   Monika
Farbe - rot
Top????
Super schönes Kleidchen..perfekt für laue Sommerabende ????
5 von 5 Sternen!
27.06.2021   D. Teichert
Größe: S/M - Farbe - plum
Mega....?
Es färbt mega ab beim waschen..... mein Kleid kam mit ein paar kleinen zu heiss gebügelten Stellen an... keine ahnung ob neu oder nicht... es sitzt mega und hat einen mega Ausschnitt... also für schüchterne Blumen gar nichts... Es kam mega gut an.. ich liebe es...
5 von 5 Sternen!
26.01.2023   Guru-Shop Kunde
Größe: L - Farbe - weinrot/violett
Wunderschönes Kleid
Ein wunderschönes sommerliches Kleid. An den Schulterbändern kann der Ärmel schmäler gemacht werden. Das Material ist angenehm und der Druck ist dezent (nicht zu auffällig).
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.