Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Lange und kurze Röcke

» Filter

Filter: Treffer

Damen Bekleidung

Steintyp

Textil Hauptmaterial

Numerische Größe

Preis

Kleid-Länge

Hosen-Länge

Rock-Länge

Saison

19,90 EUR
Varianten: M, L
Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 330 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
      
    5
     ...   

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
25.09.2019   Winkler
Farbe - schwarz/grau
Passt sehr gut, gute Qualität und sieht gut aus!
Sieht sehr nett aus in Kombination mit Leggings und optimal zum Kachieren bei etwas breiteren Hüften. Schnelle Lieferung, top Service.
5 von 5 Sternen!
16.03.2017   Lena
Größe: L - Farbe - schwarz
Sehr hübsch!
Dieser Rock ist etwas ganz Besonderes. Die Asymmetrie macht ihn sehr interessant. Er umspielt und fällt sehr schön. Ich trage normalerweise Größe `M`. Habe mir aber diesen Rock, weil Baumwolle und ich mir unsicher war, in `L` bestellt. Und er passte perfekt.
4 von 5 Sternen!
04.02.2020   Adp
Größe: L/XL - Farbe - schwarz/rot
Schönes Design und Passform, aber die Qualität ist nicht toll.
Das Design ist lecker und Stoff Gewicht leicht. Ideal für Frühling und Herbst Jahreszeiten. Dehnt sich gut und ist eine gute Passform. Allerdings, nach nur ein paar trägt, begann die Stickerei an mehreren Stellen zu entwirren. Dann waren die Fadenenden schlecht verknotet und eingenäht. Enttäuschend für einen Rock, der über £30 gekostet hat. Ich habe zwei davon in verschiedenen Farben gekauft. Bei beiden haben sich die Fäden fast überall aufgelöst.
5 von 5 Sternen!
05.04.2022   Lujasogi
Größe: L/XL - Farbe - schwarz/bunt
wunderschön
Sehr schön gearbeitet, passt super - Lieblingsteil
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.