Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Hemden

» Filter

Filter: Treffer

Herren Bekleidung

Textil Hauptmaterial

Internationale Größe

Preis

Hemden Größe

Ärmellänge

Saison

Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 138 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
23.07.2021   Annett Hoppe
Größe: M - Farbe - grau
sommerlich leicht
sommerlich
4 von 5 Sternen!
22.12.2022   Miguel Esteban
Größe: M - Farbe - beige
Einfach und elegant
Bequem, einfach und sehr gut geeignet, um sich leger zu kleiden.
5 von 5 Sternen!
05.07.2018   wolfgang
Größe: XXL - Farbe - dunkelblau
Schön und luftig.
Bin zufrieden. Hat auch schon drei Maschinenwäsche bei 40 Grad überstanden. Alles Bestens. Jetzt werde ich schon wieder gezwungen, weitere ........
5 von 5 Sternen!
26.11.2014   Andrea R
Größe: 42 - Farbe - rot
Super !
Ich wollte gerne ein lose fallendes, farbiges Baumwollhemd haben .... und habe das auch bekommen.
Die Qualität ist sehr gut, der Stoff, wie bei einem Produkt aus Nepal oder nach nepalesischem Vorbild zu erwarten, ist recht dünn. Und das Hemd ist auch, wie ebenfalls zu erwarten war, relativ klein ausgefallen.
Die Farben entsprechen sehr gut denen auf dem Bild und passen damit perfekt zu der von mir dafür vorgesehenen anderen Garderobe.
Ich finde, Frau kann das gut tragen, auch wenn es ein Männerhemd ist.
Ich hoffe, es wird bei der ersten Wäsche nicht einlaufen. Vorsichtshalber werde ich meine zukünftigen Bestellungen dieser Hemden eine Kleidergröße größer wählen.
Gleiches gilt auch für das grüne Hemd der gleichen Serie.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.