Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Bequeme Hosen für jede Jahreszeit

» Filter

Filter: Treffer

Damen Bekleidung

Herren Bekleidung

Textil Hauptmaterial

Numerische Größe

Preis

Hosen-Länge

Saison

Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 168 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

4 von 5 Sternen!
19.11.2021   Pink Paul
Farbe - gelb
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich habe diese Hose für einen bestimmten Job gekauft und fand sie sehr bequem und gut verarbeitet. Leicht und einfach zu tragen, empfohlen für ihr Preis-Leistungs-Verhältnis
5 von 5 Sternen!
15.08.2022   Isabel Seitz
Farbe - olive
Ich liebe diese Hose
Einfach nur klasse von der Qualität bis zum Preis
5 von 5 Sternen!
11.04.2021   daniela a.
Farbe - olive
Komfort
Gut verarbeitet, akkurate Farben, gutes Material, ich benutze sie sowohl zum Ausgehen als auch für meine Yoga- und Tai-Chi-Praktiken. Habe schon andere Farben genommen, Danke Guru Shop!
5 von 5 Sternen!
26.02.2020   Paolo Imperi
Farbe - braun / hellbraun
Guru-Shop, Thai-Baumwoll-Fischerhosen
lieferung vor dem plan, hervorragend!!! das produkt ist wie auf dem bild, gute baumwolle, sehr locker und bequem wie das modell. ich bin voll zufrieden!
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.