Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Strickjacken und Ponchos

» Filter

Filter: Treffer

Damen Bekleidung

Herren Bekleidung

Textil Hauptmaterial

Numerische Größe

Internationale Größe

Preis

Ärmellänge

Saison

Zeige 1 bis 46 (von insgesamt 46 Artikeln)
  • Seiten:

Top Bewertungen dieser Kategorie

4 von 5 Sternen!
02.11.2018   Roland
Größe: M - Farbe - coffee
Gute Jacke
Sitzt sehr angenehm und für diese Preis echt noch okay.
5 von 5 Sternen!
01.01.2020   Guru-Shop Kunde
Größe: L - Farbe - Modell 9
Robuste warme Jacke.
Schöne schwere Jacke. Sehr warm und angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen.
5 von 5 Sternen!
24.07.2023   Mac74
Größe: L - Farbe - Modell 9
Ein Schnäppchen
Für 5,90€ habe ich nicht darüber nachgedacht und es ist eine Größe XXL, aber es passt wie eine kleine XL, außer für die Ärmel, die lang sind. Ich werde versuchen, es mit der Hand in warmes Wasser zu legen und zu sehen, ob es ein bisschen schrumpft, ohne seine Eigenschaften zu verlieren. Und wenn es nicht einläuft, werde ich es als Morgenmantel verwenden (im Winter natürlich).
5 von 5 Sternen!
03.10.2020   Nicole Hauser
Größe: L - Farbe - Modell 12
Passt
Farbe ist sehr schön. Gefällt mir. Schnelle Lieferung. Passt zwar, hätte es evtl eine nummer grösser nehmen sollen .
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.