Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Lampenschirme aus Papier und Stoff

» Filter

Filter: Treffer

Leuchtenart

Stil - Lampen

Material

Preis

Abmessungen

Abmessungen

Kategorie

Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 127 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
      
    3
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
19.04.2013   M. Price
Farbe - rot
ausgezeichnet
Der Lampenschirm sieht noch besser aus als auf dem Bild und sieht toll aus, ob das Licht an oder aus ist. Gut gemacht und preiswert. Ich liebe es und meine Freunde und Familie auch.
4 von 5 Sternen!
17.02.2011   Maria
Farbe - icemint
Gold nicht erkennbar, sonst alles pefekt
Vorweg: Die Lampenschirme gefallen uns wirklich gut - im Prinzip 5 Sterne! Was uns allerdings überrascht hat, ist die Abweichung von den dargestellten Bildern: Die Muster sind, was auf den Bildern nicht wirklich gut zu erkennen ist, in glänzendem Gold aufgemalt. Der Braunton bei eingeschaltetem Licht kommt nicht wirklich so rüber wie am Bild. Aber wie gesagt: Auch wenn sie anders aussehen wie auf den Fotos - sie sehen wirklich toll aus!
5 von 5 Sternen!
21.09.2020   Meerstern
Farbe - Fisch rot
Sehr hübsch
Der Lampenschirm sieht genau aus wie abgebildet und ist auch zufriedenstellend verarbeitet, weder gerissen noch geklebt oder sonst etwas (da einige Bewertungen genau diesen Punkt kritisierten, machte ich mir deswegen etwas Sorgen). Angenehm fand ich die Möglichkeit, einen Schirm separat erwerben zu können, eine Lampe bzw. eine Aufhängung hatte ich schon.
5 von 5 Sternen!
05.02.2023   P. Arning
Farbe - Fisch rot
Sieht sehr gut aus beleuchtet
Sieht beleuchtet sehr schön aus. Leider sehr Geruchsintensiv, das verflüchtigt sich nach eigen Tagen bei guter Lüftung.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.