Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Advents- und Weihnachtssterne für Terrasse und Garten

» Filter

Filter: Treffer

Material

Preis

Abmessungen

4,90 EUR
7*0,2*0,1 cm (H*B*T)
1,00 EUR
1*1*0,3 cm (H*B*T)
Zeige 1 bis 57 (von insgesamt 57 Artikeln)
  • Seiten:

Top Bewertungen dieser Kategorie

4 von 5 Sternen!
18.12.2019   Lutz Carstens
Farbe - Ø 55 cm Trafo weiß
Schöner Stern
Der Stern ist vom Prinzip her sehr schön. Ich hätte bloß gerne ein auswechselbares Leucht mittel gehabt und nicht nur ein zweites mit komplettem Kabel. Aber vom Verkäufer bin ich begeistert. Der Stern fehlte leider im Karton und wurde mir umgehend nachgesendet.
5 von 5 Sternen!
01.02.2020   Guru-Shop Kunde
Farbe - Melchior weiß
Immer wieder gern
Versprüht eine schöne Stimmung !
5 von 5 Sternen!
05.02.2018   Guru-Shop Kunde
Farbe - Melchior weiß
Tip top
Habe mit einer dicken Plastikfolie gerechnet doch der Stern ist aus sehr stabilen Plastik ähnlich wie man es von Playmobil kennt. Kabel ist dick, weich und flexibel und wohl von guter Qualität. Der wird wohl sehr lange halten. Wir sind zu 100% zufrieden. Lieferung auch gut
5 von 5 Sternen!
12.01.2024   Bici
Farbe - Ø 55 cm Trafo weiß
Sternleuchten
Schnelle Lieferung und alles Komplett. Leuchtete sehr dominant. Kein Problem bei der Aufbewahrung bis zu Weihnachten da zusammen klappbar
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.