Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Vasen, Pötte und Blumentöpfe

» Filter

Filter: Treffer

Material

Preis

Abmessungen

Abmessungen

199,00 EUR
68*45*45 cm (H*B*T)Ø 45 cm
Zeige 1 bis 44 (von insgesamt 44 Artikeln)
  • Seiten:

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
18.02.2022   vittoria r.
Farbe - Ø Glas bis 30 cm M2
Schön ist eine Untertreibung
Schönes Einzelstück. Perfekt verpackt und eine Woche früher als erwartet angekommen. Vielen Dank Wirklich glücklich
5 von 5 Sternen!
18.01.2024   Margit P.
Farbe - Ø Glas bis 15 cm
Schöne Vase, empfehlenswert.
Die Vase sah zwar anders aus als auf dem Bild, was ja normal ist bei Naturprodukten aber ich bin sehr begeistert. Würde ich immer wieder kaufen. Lieferumfang war sehr schnell und super verpackt.
4 von 5 Sternen!
26.04.2023   Hans-Peter S.
Farbe - Ø Glas 30 cm M6
Wird für die Beleuchtung mit Teelichtern benutzt
Die Kombination Wurzelholz mit Glasschale für eine gemütliche Atmosphäre ist gut geeignet. Ist bereits die 3. Anschaffung und man kann sich nicht satt sehen.
5 von 5 Sternen!
24.01.2024   Blue
Farbe - Ø Glas 30 cm M7
Alles mehr als Bestens
Ich habe diese Wurzelholzvase bestellt, weil sie bei uns sehr gut reinpasst und wirklich eine besondere Sache ist. Der Artikel kam früher an als angekündigt war, was uns schon mal echt gefreut hat. Die Verpackung ist großzügig gewählt um das Glas entsprechend zu schützen. Grundsätzlich ist das gut gelungen. Dennoch hatten wir etwas zu reklamieren (kann ja immer mal sein), was aber vom Kundendienst umgehend geregelt wurde. Da also sowohl das Produkt einen sehr guten Eindruck bei uns macht und auch die Lieferung so toll klappte und dann auch noch der Kontakt zum Kundendienst und auch die darauf folgende schnelle und unkomplizierte Abwicklung super lief, können wir doch gar nicht anders als 5 Sterne geben! Top zufrieden!
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.