Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Sidebags & beltbags made from leather

» Filter

Filter: Hits

Color

Textile main material

Preis

Show 1 to 60 (of in total 116 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

4 von 5 Sternen!
18.08.2023   Sabrina
Farbe - schwarz
große Taschen
Die Taschen sind angenehm groß und auch sicher, da jeweils ein Reißverschluss davor ist. Der Zipper von einem Reißverschluss verabschiedete sich schnell, konnte jedoch leicht befestigt werden. Ich würde mir wünschen, dass der Gürtel verstärkt wäre, denn so verlängert er sich immer wieder von selbst. Preis zu Leistung ist klasse und sie erfüllt ihren Zweck sehr gut.
5 von 5 Sternen!
07.03.2021   B.S.
Modell - Modell 10
Bin zufrieden
Bin zufrieden
4 von 5 Sternen!
08.10.2019   Guru-Shop Kunde
Farbe - schwarz
Satisfecha por la gestión
Todo correcto
5 von 5 Sternen!
11.06.2022   amteich8
Farbe - rot
Sehr guter Tragecomfort.
Ich bin begeistert. Passt alles rein was man unterwegs braucht und sieht besser aus als diese komischen Bauchtaschen. Wurde schon mehrmals darauf angesprochen, wo ich die her habe. Also von mir volle Kaufempfehlung, für nicht Handtaschenträger.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.