Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Sweatshirts & hoodie shirts

» Filter

Filter: Hits

Men`s clothing

Color

International size

Preis

Goa hoody, striped baja hoody - indigo
SALE
14,90 EUR 32,90 EUR
Variations:: S
Show 1 to 42 (of in total 42 products)
  • Sites:

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
09.12.2022   beate rummler
Größe: XXL - Farbe - bordeaux
Gutes Material , gute Passform
Schnelle Lieferung
5 von 5 Sternen!
18.09.2022   Stefania
Größe: L - Farbe - rostorange
Wunderschön!.
Sehr schön! Die Baumwolle ist haltbar und die Farben sind wie auf dem Bild.
5 von 5 Sternen!
12.10.2023   Jochen B.
Größe: XXL - Farbe - schwarz
Endlich XXL!
Ich hatte bereits vor längerer Zeit einen Fehlkauf bei Kauf von Nepalhemden, da sie damals größenmäßig nur in maximal Größe 50 bzw. 52 angeboten wurden. Diesmal gibts endlich auch die größere Variante für mein Körperprofil |187cm|, so dass Ärmellänge und Einschlupfbreite endlich passen! Der Rest schlabbert nicht, sondern liegt elegant am Leichtwölbbauch an und zeigt fröhlich seine taillierten Dreiecke! Stoff, Herstellungsweise und Farbgebung gefallen, und dass man nur separat mit kaltem Wasser waschen darf, ist bekannt, weils sonst noch tierischer färbt oder gar bei 30 Grad einläuft. Hohe Zufriedenheit alleweil! Auf dass es auch in Zukunft für Hemd und Hose auch die weitere Variante geben möge!
5 von 5 Sternen!
07.01.2021   Sandrine
Größe: M - Farbe - grün
Immer wieder Guru Shoo
Bestellen öfters bei Guru Shop. Immer schöne Ware. Bunte Farben. Der dicke Pulli fällt etwas knapp ins kurz aus für eine Größe M bei 178 cm und 75 kg.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.