Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Caps & Hats

» Filter

Filter: Hits

Color

Stone type

Textile main material

Preis

Cap type

Season

Show 1 to 60 (of in total 119 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
29.04.2019   Jenny-Martina Kollmer
Farbe - olive
Mütze wie beschrieben
Habe lange Dreads und passen alle rein! Top Mütze. 100% Baumwolle aus Nepal. Farbe wie beschrieben! Guter Preis.
5 von 5 Sternen!
06.02.2024   Stephanie Schlenter
Farbe - petrol
Die Mütze ist sehr süß, aber...
....ich habe schon einen kleinen Kopf u.mir passt die Mütze so gerade. Wer einen größeren Kopf oder sehr dicke Haare hat, dem ist mit dieser Mütze nicht gefreut, da sie dann zu eng sitzt.
5 von 5 Sternen!
21.01.2023   Anita Finger
Farbe - grau/bunt
Gutes Produkt
Hält super warm. Nur furchtbar Bommel ist etwas zu schwer. Aber zu Kauf zu empfehlen
5 von 5 Sternen!
14.01.2015   Justin Rustemeier
Farbe - olive
schneller Versand, supertolle Mütze !
Die Mütze kam super schnell. Sie ist leicht und sieht super gut aus. Meine Dreads passen alle unter die Mütze, selbst mit großen Dutt. Einziger Kritikpunkt: die Farben sind nicht ganz so kräftig wie auf dem Foto. Trotzdem, die Mütze ist wunderschön und meine neue, absolute Lieblingsmütze, sie ist fast jeden Tag im Einsatz !
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.