Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Blouses & Tunics

» Filter

Filter: Hits

Women`s clothing

Color

Stone type

Textile main material

Numerical value

Preis

Dress length

Sleeve length

Season

Show 1 to 60 (of in total 264 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
      
    5
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
21.04.2018   Gabi
Größe: L - Farbe - dunkelgrün
Tolles Teil
ich bin etwas hin und her gerissen zwischen vier oder fünf Sternen. Erstmal zur Qualität: Das Kleid ist wundervoll verarbeitet. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und der Schnitt macht durch die Wickelmöglichkeit und hinten noch einmal eine Schnürung für individuelles Anpassen. Was ich allerdings zu bemängeln habe: Normal trage ich Größe 40/42 und bin ein 160 groß. Das Kleid habe ich trotzdem eine Nummer größer bestellt also in der L/XL (Größe 44) Der hinter Teil ist okay - aber von vorn ... sorry, da bedeckt der Stoff nicht mal die Unterwäsche. Als Kleid ist es also nicht tragbar, sondern es muss eine Leggins drunter. Ich vergebe trotzdem fünf Sterne, weil ich habe mich in das Teil verliebt und mag es nicht zurückschicken. Als guter Rat, lieber eine Nummer größer bestellen.
5 von 5 Sternen!
05.08.2022   A. Fe.
Farbe - rot
Wunderschön
Schöne, leuchtende Farben. Super angenehm zu tragen. Auch nach mehrmaligen waschen keine Veränderung beim Stoff. Figurumschmeichelnd.
5 von 5 Sternen!
25.06.2023   Luise
Farbe - lachs
Lieblingsteil
Passt perfekt! Sieht toll aus. Habs gleich in 2 weiteren Farben bestellt.
5 von 5 Sternen!
19.07.2022   Guru-Shop Customer
Farbe - schwarz/petrol
passt perfekt - tolle Farben
Ich habe mir 2 Kaftans in verschiedenen Farben bestellt. Die Lieferung hat super geklappt. Beide passen perfekt und sehen super aus. sie sind schön luftig und leicht für den Sommer. sehr gute Qualität. Gefällt mir sehr gut, dass die Seiten trotz der Luftigkeit zugenäht sind und man keinen Einblick von der Seite bis sonst wohin hat.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.