Long skirts

Long skirts

Our long skirts are also great for colder days and always a trendy eyecatcher. These beautiful pieces made of cotton and velvet come in nice colors with imaginative applications and creative designs. Our fairy skirs make you seem floating over the floor and our warp skirts shine with pure elegance. Take a good look and discover your new favourite skirt!

Top Bewertungen dieser Kategorie


5 von 5 Sternen!

Extrem schnelle Lieferung.
Schöner Rock. Meine Grösse 1,62 Gewicht ca 50 kg.,
Bequeme Passform. Taillie kann mit. Gummizug plus Schleife reguliert werden.
Durch das schräge Elefanten- Muster ist der Rock nicht so empfindlich ( Hundebesitzerin,).
Mit weissem, schwarzem oder gelbem Oberteil hübsch kombinierbar.
Die Bauchpartie ist schön flach gehalten.
Insgesamt fällt der Rock sehr schön.. Er ist ein Figurschmeichler .

Flache Sandaletten möglich oder, noch schöner, Keilabsatz- Sandaletten.
Absolute Kaufempfehlung.


5 von 5 Sternen!

Den Guru-Shop habe ich bereits in Berlin besucht und in der Vergangenheit auf einer anderen Internetseite von diesem Anbieter bestellt. Dementsprechend bin ich bereits mit einer positiven Erwartung an die Bestellung gegangen und wurde nicht enttäuscht.

Das einzige Manko kann man dem Rock nicht zur Last legen, denn er entspricht in der Länge dem allgemeinen Durchschnitt. Ich bin 1,78 m groß und für mich könnte der Rock gerne 5 cm länger sein. Da ich das Problem aber bereits gewohnt bin weiß ich die Kleidung entsprechend zu kombinieren.

Die Qualität des Stoffes ist hervorragend, der Stoff fühlt sich angenehm an und der optische Effekt ist hinreißend.

Ich habe den Rock in grün und rosa bestellt und hoffe, im nächsten Monat noch den blauen abfassen zu können, da er sich hervorragend mit ein paar Sachen aus meinem Schrank kombinieren ließe. Also jetzt schon ein Lieblingsstück :)

Der Versand lief reibungslos und schnell. Würde ich jederzeit empfehlen.


5 von 5 Sternen!

Habe sehr lange nach einem Wickelrock dieser Art gesucht und bin mehr als zufrieden. Ich bin 1,74m groß und wiege 60kg und dank des Wickelverfahrens kann der Rock sowohl auf Hüfthöhe als auch tailliert getragen werden. Der Rock besteht aus 100% Viskose (was als veganer Ersatz für Seide verwendet wird) und fühlt sich dadurch sehr leicht und luftig an. Das Material knittert nicht, selbst wenn es einfach in eine Tasche gestopft wird, was für mich sehr praktisch ist, da ich kein Bügeleisen besitze! Ich hatte anfangs bedenken, dass das Muster zu ‚Öko‘ wirkt aber das tut es nicht. Der Rock wirkt sehr elegant und ich werde ihn definitiv zur nächsten Hochzeit tragen. Farblich weicht der Rock etwas von den Bildern ab (wirkte eher grün, ist allerdings bläulich).
Ich werde mir wahrscheinlich demnächst das gleiche Modell noch in Orange/Rot kaufen da für mich einfach alles stimmt.
Klare Kaufempfehlung!


4 von 5 Sternen!

Der Rock gefällt mir sehr gut!




* Produkt Bewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.


*All prices include VAT and service (charge) and exclusive of shipping costs. Offer good while supplies last. Errors and omissions excepted.