Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Trousers

» Filter

Filter: Hits

Women`s clothing

Men`s clothing

Color

Textile main material

Numerical value

Preis

Trouser length

Season

Show 1 to 60 (of in total 486 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
      
    5
     ...   

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
24.01.2022   Sigrid braun
Größe: L - Farbe - schwarz
Super bequem
Bin begeistert, sehr bequeme Hose...
5 von 5 Sternen!
07.01.2019   Volker
Größe: XL - Farbe - grün
Hose gut. Farbe gut. Qualität gut
Passt, wackelt und hat Luft
4 von 5 Sternen!
06.07.2023   Mondelar
Größe: M - Farbe - beige
Schön, aber etwas kurz
Eine schöne Hose, bequem angenehme warme Farbe, aber leider bei mir zu kurz. Ein Gummibund rutscht hoch und schnürt mir die Fußfessel etwas ein, außerdem leider auch zu kurz. Eher 7/8 als normal. Ich habe eine sehr schlanke Fußfessel, wiege 58 kg und bin 1,73 m groß. Habe Größe M bestellt. Hm. Eher etwas für kleine Frauen, aber noch schlanker wäre die der Gummizug unten trotzdem zu eng. Schade.
4 von 5 Sternen!
19.08.2021   Christina Steenberg
Größe: L/XL - Farbe - dunkelbraun
I Like these pants
I reall øh like these pants, there are lots of space. But it did not take long before they startet to fall apart
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.