Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Cardigans & Ponchos

» Filter

Filter: Hits

Women`s clothing

Men`s clothing

Color

Textile main material

Numerical value

International size

Preis

Sleeve length

Season

Show 1 to 60 (of in total 200 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
26.01.2022   Heide Bette
Größe: S - Farbe - olive
Warm und schön
Eine unkonventielle Weste mit kuscheligem angenehmen Tragegefühl. Auch nach dem Waschen schön. Färbt jedoch sehr stark. Ich habe sie mit der Hand gewaschen. Trotzdem bin ich von ihr begeistert.
4 von 5 Sternen!
03.05.2022   Guru-Shop Kunde
Größe: S/M - Farbe - khaki
schick und bequem
eine lässige Strickjacke die zu vielen Anlässen passt und in der man sich wohl fühlt. Zudem aus guter, alter Baumwolle, kein Plastik- Chemie Mist.
5 von 5 Sternen!
05.04.2019   Astrid Karuna Feuser
Größe: XL
Meine Outdoor-Lieblingsjacke
Ahhh, die Jacke ist klasse! Schön kuschelig und selbst im Winter draußen mollig warm, selbst bei 0 Grad. Viel wärmer als eine bei C & A gekaufte moderne Winterjacke. Im Himalaya weiß man halt noch, wie man sich ohne modernen Kram vor Kälte schützt. - - - Wenn man sich bei der Bestellung hinsichtlich der Größe nicht sicher ist, sollte man aber eher die größere Größe wählen.
5 von 5 Sternen!
12.10.2021   Daniela
Größe: M/L - Farbe - schwarz
Super bequem
Super bequem Ärmel etwas zu lang
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.