Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Baskets

» Filter

Filter: Hits

Color

Material

Preis

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
14.06.2023   BM
Größe: groß (D-29 cm, H-45 cm)
Schön wie auf dem Bild.
Richtig schön un Perfekt für seinen Zweck. Bei meinem ist die obere Kante sehr scharf gewesen, hab mich sogar einmal geschnitten. Abert dann habe ich mit einen Zange die ausstehende Teile abgebrochen und so kein Gefahr mehr.
5 von 5 Sternen!
28.01.2022   Guru-Shop Kunde
Größe: mittel (D-27 cm, H-42 cm)
Sehr schöner Papierkorb - aber etwas anders als abgebildet!
Ich habe mir diesen Korb als `dekorativen Papierkorb` bestellt, und er ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet.
Aber zu beachten ist, dass er in Farbe und Form etwas abweicht von den Abbildungen auf Amazon. Ich füge ein Foto hinzu von dem, den ich bekommen habe. Da mir dieser genauso gut gefällt wie der abgebildete, habe ich ihn behalten. Aber ich denke, das ist eine wichtige Information für zukünftige Käufer.
5 von 5 Sternen!
07.05.2019   Manuel Kühnemund
Größe: groß (D-29 cm, H-45 cm)
So häßlich das er schön ist
Wie der Titel schon sagt.. passt super zu meiner Einrichtung und ist zudem auch sehr stabil - zumindest für eine. Papierkorb!
5 von 5 Sternen!
17.06.2020   Cliente Guru-Shop
Größe: groß (44*30*30cm) - Farbe - weiß
Groß und schön
Sie sind groß und schön
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.