Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Classic wall hooks & coat hooks

» Filter

Filter: Hits

Color

Material

Preis

Wood type

8,90 EUR
16*15*4 cm (H*W*D)
29,90 EUR
14*61*11 cm (H*W*D)
Show 1 to 60 (of in total 128 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
20.06.2023   Reyes M. Z.
Schön
Sehr schön und preiswert.
5 von 5 Sternen!
21.11.2023   Bettina D.
Modell - Bagru Patchwork
super schön
noch viel schöner im Original als auf Fotos ! Ich bin sehr begeistert von all den vielen schönen Dingen im Shop.
Auch bei diesem Artikel ist die Qualität und die Verarbeitung sehr gut . Vielen Dank an all die Menschen die diese tollen Sachen herstellen !
4 von 5 Sternen!
23.12.2023   Guru-Shop Kunde
Modell - Modell 1
Sieht sehr schön aus. Kleine süße Fliesen
Es sieht sehr schön aus und die kleinen Fliesen sind wirklich toll
5 von 5 Sternen!
12.12.2013   Ina
Wandhaken
Wunderschön und sieht einfach toll aus, ein absoluter Hingucker..... ich werde ihn verschenken und bin schon ganz gespannt auf die Reaktion. Werde jederzeit wieder bei Guru Shop einkaufen......
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.