Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Dream catcher & mobile`s decoration

» Filter

Filter: Hits

Color

Material

Stone type

Preis

from 6,90 EUR
Variations:: small (11*11*0.5cm), large (17*17*1cm)
7,90 EUR
Variations:: brown, orange, pink, blue, yellow, green, ruddy
Show 1 to 60 (of in total 77 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
29.03.2017   Sailerella
Farbe - Seepferdchen
Genau mein Ding!
Die Seepferdchen sind aus geschnitztem leichten Holz mit einer Art weißen Lasur. Die Größe der jeweils einzelnen pferdchen ist ca. 15cm Länge und 7-8 cm breit. Die weißen Steine zwischen den Segmenten sorgt dafür dass die Schnur schön lang bleibt macht das mobile aber nicht zu schwer für einen kleinen Haken. Ich mag die für mich natürliche und simple Wirkung der Konzeption. Als ich eine Frage zum mobile bezüglich der Dimensionen hatte hat sich der Händler sofort gemeldet und mir helfen können. Würde das mobile wieder kaufen ( aber ich hab jetzt schon 3, so langsam gehen mir die Fenster aus) Kann ich jedem Beach bum and babe nur sehr empfehlen.
5 von 5 Sternen!
18.06.2018   BARBARELLA
Top Qualität
Wunderschönes Mobile! Wollte es eigentlich für den Wintergarten, aber es ist so aussergewöhnlich schön gefertigt daß es im Wohnzimmer hängen darf! Tolle Qualität, die Elefanten sind so schön und wenn ein Windhauch durchs Fenster weht, klingen die Klöckchen ganz zart. Empfehlenswert!!! 5 Sterne!!
5 von 5 Sternen!
25.07.2019   Guru-Shop Kunde
Farbe - weiß
Bellissimo
Bellissimo e molto elegante!
5 von 5 Sternen!
19.01.2023   Needey
Durchmesser: 9 cm - Farbe - braun
Toll, mein Enkel ist begeistert
Sehr schön anzusehen und für ruhigeren Nachtschlaf für den kleinen Mann eine spirituelle Hilfe. Schön wäre es vielleicht für Leute, welche sich da wenig auskennen, ein kleines Beizettelchen. Woher, wozu, zur Erleuterung. Wir versuchen jetzt nur noch die Steine, welche mit eingearbeitet sind, zu bestimmen. Wir haben ein kleines Erklärungsblatt gefunden. Nur zur Richtigstellung. Ein schöner Traumfänger, vielen Dank
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.