Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

star lights

» Filter

Filter: Hits

Type of luminaire

Color

Preis

Show 1 to 60 (of in total 142 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
08.11.2021   Helga Kreiner
Variante - Agamemnon
Leider zu groß !
Leider zu groß ! Schade !
5 von 5 Sternen!
08.12.2017   U.Dietze
Variante - Priamos silber
Sehr schöne Fensterdeko, klare Kaufempfehlung
Sehr schöner Stern, macht stabilen und wertigen Eindruck und sieht am Fenster klasse aus. Er musste einfach auseinandergeklappt werden und war sofort einsatzbereit. Mit Glühbirne u. elektrischer Zuleitung (nicht im Lieferumfang enthalten) sieht er heller aus als auf der Abbildung. Auch von der Außenansicht macht er was her. Die Verpackung war solide, die Zustellung schnell. Der Preis ist günstig im Vergleich zu ähnlichen Produkten.
5 von 5 Sternen!
17.02.2022   Drössler Roswitha
Modell - Dadari orange
Papierstern
Hat sich beim Öffnen ein bisschen geweigert. Aber trotzdem ein tolles Produkt.
5 von 5 Sternen!
19.11.2021   Iris teisakowski
Modell - Miraflor
Ein super leuchtender stern
Der Stern ist super.er hängt in meinem Esszimmer und ist ein wahrer Blickfang.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.